• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Klingelton geht einfach nicht in Telefonapp

gurbelunder

Reisbauer
Hallo zusammen,

das Problem, was ich jetzt beschreibe, hatte ich auch noch nie.

Ich habe alle Töne auf voller Lautstärke, "Nicht stören" ist aus und mein Handy mehrfach neugestartet.

Wenn ich eine SMS oder Whatsapp bekomme, kommt ein Klingelton, werde ich via WhatsApp angerufen, höre ich ein Klingelton.
Aber ruft mich jemand einfach ganz normal an höre ich nichts, mein Mi Note 10 Pro vibriert nur. Ich bekomme die Telefonapp zum verrecken nicht laut.
Was mach ich bitte falsch?

Danke euch und Grüße,
David
 
Oben Unten