• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Klingelton

Rosella

MiTu
Hallo. Ich habe eine Frage zu Klingeltöne.
Whats App. Hätte die ganze Zeit Musik (,Lied) ,wenn eine Nachricht kam. Jetzt kommt nur ein kurzer piepton .bei Videoanruf kommt ein Lied. Was läuft da schief ? Was muss ich ändern,dass es wieder geht? Mfg
 

MKaddy

Mi Fan
Was hast du denn bei WhatsApp unter Einstellungen -> Benachrichtigungen und bei Töne in den Nachrichten, Gruppen und Anrufe stehen? Da sollte die Lösung deiner Frage stehen.
 

MKaddy

Mi Fan
Ok, und was steht unter den Telefoneinstellungen in der Benachrichtigung für ein Ton drin? Da müsste höchstwahrscheinlich der Piepton sein. Ggfs. setzt du unter WhatsApp in der Einstellung den Nachrichtenton noch einmal händisch auf den Ton "Lied". Könnte vielleicht sein, dass er den Ton unter dem Pfad nicht mehr findet und somit auf den Standard Benachrichtigungston vom Handy verweist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosella

MiTu
Hallo.danke für die Antwort. Wo meinst du? Im Handy unter Einstellungen oder bei whats App? Das Wort Telefoneinstellungen finde ich nicht, nur klingelton.und da ist ein Lied angegeben. Mfg
 

MKaddy

Mi Fan
Probiere mal bitte direkt unter WhatsApp, dass du den Ton "Lied" auswählst. Also als ob du den Ton neu einstellen würdest. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, wieso auf einmal der Ton "Lied" nicht abgespielt wird.
 

Rosella

MiTu
Ich begreife es auch nicht.habe WhatsApp deinstalliert,neu runtergeladen .habe überall lied eingeben, kommt nix,wenn eine Nachricht ein geht. Komisch ist wenn jemand Videonachricht macht,kommt das Lied .mfg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Stelle doch mal bei allen Benachrichtigungen innerhalb WhatsApp dasselbe (funktionierende) Lied ein; vielleicht liegt es an der Datei.
 

Rosella

MiTu
Habe ich auch schon probiert,geht nicht. Ich Stelle jetzt irgend einen piepton ein.habe die Nase voll. Nochmals vielen Dank mfg
 
Oben Unten