• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Kombi xiaomi.eu / Orangefox Recovery / Magisk Root

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus,
hat jemand zufällig die genannte Kombi laufen?
Ich nutze ein Mi 9T Pro mit der MIUI 12 xiaomi.eu v20.5.21 beta mit der aktuellen Orangefox Recovery R10.1_2 Stable. Nun hab ich gesehen dass man Magisk als Addon direkt über Orangefox installieren kann. Bisher hatte ich öfter das Problem, das Magisk zwar installiert wurde aber Root nicht funktionierte. Daher will ich gerne wissen ob jemand die Kombi problemlos nutzt und ob die Installation von Magisk Probleme verursacht.
Mein System läuft ganz gut und ich will es nicht nur wegen Magisk neu aufsetzen müssen.

Danke und Gruß
borussemd
 
Oben Unten