• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 A Komme mit der Firmware nicht so gut klar

Junkie1977

Reisbauer
Ich weiss nicht ob das hier hergehört, tut mir Leid wenn es so ist.

Ich wurchtel mich ja gerade mit der Firmware vom Retmi Note 4 rum, nur komme ich irgendwie nicht so mit der Firmware zurecht.
Beim Kaufe habe ich drauf geachtet das ich den Snop mit Globalversion und Ota Uptate kaufe. Nur mein problem der Kumpel hat zwar viel erzählt wie toll das ist, doch ich habe keine Ahnung wie das geht, oder genau was das ist. Bei Google erziehle ich keine richtigen treffer. Deswegen frage ich euch, kann mir wer das genau erklären und ist es möglich ohne zu Routen eine Firmware zu bekommen durch das Ota das ein wenig in die richtung von Samsung galaxy geht, nur ein bisschen? oder eine gebrauchsanweisung für mein Handy / Firmware.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFG Sebastian
 

Virus

Circle of friends
Auf deinem. Homescreen gibt's irgendwo ein Ordner der eine app beinhaltet die Updater heißt. Darüber kannst du in der Regel ein neues Update laden lassen, wenn es eins gibt.
 

keks66

Mi Profi
Ich lese da raus, dass du zunächst mal mit einem alternativen Launcher besser bedient wärst (Nova oder sonst einer nach Geschmack)
 

Junkie1977

Reisbauer
Danke euch werde gleich mal den Uptater suchen und gucken.
Das mit den Launcher ist wohl das was ich suche habe gerade was gegoogelt, ich denke das wird der weg sein wo ich mich einarbeite.
Vielen Dank euch :)
 

Junkie1977

Reisbauer
Vieleicht ist Launchen garnicht nötig, so langsam gewöhne ich mich an die Firmware, ich denke was mich am meisten gestört hat ist das es kein Menü gibt, es ist ein bisschen wie ein Apple Handy, habe mal eins als ersatz gerät bekommen. Werde auch dafür eine Lösung finden :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, MIUI und der MIUI-Launcher sind zu Anfang schon gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich darauf einlässt und damit warm wird, lernt man sie zu schätzen :T
Gib dir etwas Zeit.
 
Oben Unten