Mi 5 S Plus Komme nicht mehr ins Handy Google-Schwierigkeiten

Mickaela

Reisbauer
1. ja.
2. das Prof. Entsperren.
Ich komme immer nur bis zum Code und dann ist Sense und das Spiel geht von vorne los.
Auch verwunderlich dass sie im Play Store ist, aber nicht im "my Google Account"...
 

sub_opti

Mi Legende
Die Seite habe ich mir gleich im meine Notizen geschrieben. Scheint interessant zu sein.
Wenn ich nicht reinkomme, komme ich auch an die Notizen nicht. :T
 

Mickaela

Reisbauer
Die Sperre entfernen.
Läuft bei Ebay u.a. unter "Google sperre" und glaube ich noch was...
Ich hatte mir auch die oben genannte Seite angeschaut, es ist kein Durchkommen.
Ich mach jetzt über einen Tag rum, wenn ich nicht reinkomme, natürlich auch per PC nicht, dann soll halt ein Profi ran.

Ich sag schon mal Danke an Alle, werde mich Montag melden, wie es gelaufen ist.
 

Anhänge

maxipaxi

MiTu
Es gibt auch die Möglichkeit über das Hilfeprogramm bei der Einrichtung, nach dieser Methode habe ich auch mal ein Konto entfernt, das der Vorbesitzer nach Gebrauchtkauf nicht korrekt entfernt hatte. Den Link zum youtube Video darf ich aber wohl nicht teilen.
Ausser es ist ok, dann müsste aber der? Moderator grünes Licht geben.
 

Mickaela

Reisbauer
Soderle.
Erst mal recht herzlichen Dank, für die viele Hilfe, die Ihr mir geleistet habt.
Zufälligerweise war ein "Wiederhersteller" gleich in der Nähe, ca. 10 km.
Vorbeigebracht.
Am Sonntag ruft er mich an, das Teil wäre fertig.
Wollte, musste 30 € haben, weil er über drei Stunden dran gesessen wäre, ein Samsung, die er vielfach entsperrte, wäre einfacher gewesen.
Zu Hause mal durchprobiert - Passt - Wie Neuzustand!
Habe es gestern noch weggeschickt.

Also nochmal Danke für eure Mühe!
 

Mickaela

Reisbauer
Nachtrag @mido.
Ja, das Handy war nicht in Ihrem Namens-Account
und ja, das Handy war in Google Play mit ihrem Namens-Account.
Ist ja das, was mich so verwirrt hat.
 
Oben Unten