• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kommentar Box "wackelt"

Flatric

Reisbauer
Hallo,
Ich bin ziemlich neu hier(bin jetzt ca. 10 min angemeldet:D) und die Kommentarbox "wackelt" sobald sie eigentlich beim schreiben weiter scrollen sollte. Ist das normal oder liegt der Fehler bei mir?

Video/GIF:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Also das hatte ich so so in dieser Form noch nie - bei mir werden auch keine Scrollbalken angezeigt, da sich mein Eingabefeld einfach entsprechend nach unten verlängert.
Du könntest testweise mal auf unser dunkles Theme wechseln - siehe ganz unten:
2018-10-04 07_38_37-Browser in the Box 4.6.1-r352 (Enterprise Edition) - 00124-bitbox-Chrome-6...jpg

Vielleicht ändert sich dann deine Anzeige und unser Backendadmin kann daran anknüpfen.

Aber ganz ehrlich: Ich nutze diverse Browser auf div. Endgeräten: das ist mir noch nicht untergekommen.
Hast du mal andere Browser und/oder Endgeräte getestet? Hast du spezielle Einstellungen im Browser hinterlegt? Schriftgrößen definiert o.ä.?


Schöne Grüße!
Marco
 
Oben Unten