• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerücht Kommt MIUI 13 Gerüchte und Spekulationen

VampirKing

Mi Profi
Ich glaub nicht das wie dieses Jahr noch Miui 13 auf der EU Firmware sehen werden. Wenn man sieht, wie schlecht Miui 12.5 bis jetzt verteilt worden ist, kann man daran schon erkennen dass das keinen mehr gibt.
Die sind doch total überfordert bei Xiaomi. Vor allem wird die EU Firmware gegenüber der Mi Version total benachteiligt behandelt.
 

VampirKing

Mi Profi
Und von den 89 Geräten kriegen es dann in Wirklichkeit nur die 9 Geräte.
Für die restlichen 80,überlegt sich Xiaomi schon ausreden, warum das leider nicht funktioniert.
 

VampirKing

Mi Profi
Spielt doch eh keine Rolle, was Xiaomi in seiner UI zeigt, kriegen wir in Europa ja doch nicht. Sieht man doch jetzt wieder bei Miui 12.5 vieles was gezeigt und versprochen war, ist bei uns gar nicht enthalten.

Kann man auch hier sich durchlesen > MIUI: Xiaomi bietet für uns die schlechtere Software - Original aus China im Vergleich besser

Oder auch hier.
Xiaomi: MIUI 12.5 kommt in Europa mit weniger Features und Optimierungen als in China

Deswegen freu Ich mich schon gar nicht mehr auf Miui 12.5 geschweige Miui 13 es wird für Europa doch eh halbherzig umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetzi

Ming Dynastie
Falls es wirklich so wird das es eine Version geben sollte, wäre es der richtige Schritt die Masse an Produkten zu kompensieren.

Wir reden ja nicht nur davon das Xiaomi seine Geräte im Galopp verliert sondern auch das es von den Roms
2 global
1 indische
1 russische
... Usw. Gibt
 
Oben Unten