• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerücht Kommt noch ein Mi 10 Pro.....mit +

benreis61

Reisbauer
Und hoffentlich Rückkamera inklusive LED platzsparend als ein Block wie bei oppo find X2 pro. Sonst siehst es grässlich aus.
Und der Preis muss stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:

TimTaylor

Reisbauer
Bin ja mal gespannt , ich bekomme es als Austauschgerät, da mein Mi10Pro auf der Rückseite Verarbeitungsfehler hat. Und es werden keine Mi10 Pro mehr produziert
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Super für dich :T schildere uns deine Eindrücke wenn du das Gerät in Händen hast
 

TimTaylor

Reisbauer
Erstmal muss irgendwas erscheinen :) der Store hat mir die Wahl gelassen das Mi 10 Pro+ oder das Mi11 dann irgendwann zu nehmen ;)

Ist echt ein super Service bei Xiaomi :D
 
Oben Unten