• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Kompatibilität Zubehör (Rolle, Bürste, Filter)

Master123

Reisbauer
Hallo ihr lieben, vielleicht wäre Mal eine Liste von untereinander kompatiblen Ersatzteilen der Saugroboter untereinander gar nicht Mal so schlecht! Diese könnte bei der Suche von nicht verfügbaren teilen und der Preisreduktion helfen.

Ich beginne Mal:

- Dreame F9 - Dreame D9; Beide kompatibel;
- Roborock S5 - Dreame F9/D9; S5 Büste für Dreame zu kurz, passt jedoch mit Verlängerung durch Moosgummi; (
)

Gerne erweitern! Grüße!
 
Oben Unten