• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 2 Komplett ausschalten, auch ohne App?

valey

Rikscha Fahrer
Hallo,
Hab mir das band 2 vor 2 Wochen gekauft damit ich sehen kann wie viel ich gejoggt bin. Nun musste ich das Teil bereits 2x aufladen. Getragen wird es -nur- beim Joggen, sonst liegt's in der Schublade. (Schrank hat keinen Puls)

Hätte gerne dass ich das Teil ausschalten kann außerhalb der Läufe damit der Akku länger hält. Habt ihr eine Idee?
 

vedat

Messer Jocke
Man kann es nicht ausschalten, ich habe es jeden Tag an und ich muss es nach 25 Tagen aufladen. Puls Messung kannst du doch in der App ausschalten und wenn du es brauchst wieder einschalten.
 
Oben Unten