• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Kontaktaufnahme über das Board - Auto Response Antwort

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Community!

In den letzten Monate wurden Mails mit technischen Fragen oder auch Probleme bei der Registrierung immer mehr.

Im Klartext... Bei 100%!! Der Mails ging es um eines der beiden Themen.

Also habe ich vor kurzem den Mail Account so eingestellt das der Absender eine standardisierte Auto Response Mail von mir bekommt.

Kurz mit den jeweiligen links hier ins Forum wo alles genau erklärt wird.

Ich dachte dann das dies Thema erledigt wäre. Gestern wieder eine technische Frage, Auto Response Mail ging raus. Bekomme ich nochmal eine Mail mit dem Inhalt er hat keine Probleme mit der Registrierung sondern ein technisches Problem... :teasing-poke: :teasing-poke:

Liebe Freunde...

Ist es wirklich zu viel verlangt in einer kleinen Mail mit zwei Links auf beide links zu klicken...:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:

Ihr könnt 100 Mails schicken zum Thema Registrierung und technischer Probleme und es wird immer die gleiche Standart Mail bei euch ankommen.

Ich habe mir die Mühe gemacht das so einzustellen, da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn man diese kleine Mail von mir auch komplett!!! Liest und auf die Links klickt.

Alle Fragen die nichts mit einem der beiden oben genannten Themen zu tun haben bekommen selbstverständlich eine Antwort von mir.

Vielen Dank für euer Verständnis

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-06-11-23-42-625_com.microsoft.office.outlook.jpg
    Screenshot_2021-02-06-11-23-42-625_com.microsoft.office.outlook.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 3

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei Problemen mit der Registrierung kann ich eine Kontaktaufnahme noch voll und ganz nachvollziehen. Wie willst den sonst das Problem beheben, schreiben kannst ja noch nicht im Forum um davon zu berichten.

Aber bei Problemen rund ums Thema Xiaomi fehlt mir mittlerweile!!! jegliches Verständis. 8) 8)

Für was machen wir ein Forum um dann technischen Support per Mail zu leisten...:teasing-poke::confusion-scratchheadblue:

Zumal das auch nicht zielführend ist. Im Forum kann man auf das wissen von hunderten Usern zurückgreifen. Während eine Mail im bestenfall nur das Team hier erreicht von 8 Leuten...

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So Freunde....

Was neues zum Thema... Wer liest, ist echt im Vorteil.

Wieder eine technische Frage über das Forum erhalten. Darauf geht eine Mail von mir raus mit 3 Themen und 3 Links zu den hilfreichen Threads hier.

Diese 3 Themen, löschen des Accounts, Probleme bei der Registrierung und eben technische Fragen sind alles Fragen zu denen ich in den letzten Jahren!!!! Mails bekommen habe. Nur zu diesen 3 Themen. Also deckt meine Antwort alles ab. Denkste... :angry-banghead: :angry-banghead:

Scheinbar ist es zuviel verlangt meine Mail komplett!!! zu lesen. Für was auch... Schreibt man lieber noch eine Mail an mich.

Da gibt es auch keine weitere Antwort von mir. In meiner ersten Mail ist alles gesagt, wenn ihr die nicht lesen tut, dann kann ich wirklich nichts dafür.

3 kleine Sätze mit Links und nicht mal die werden gelesen. Da fehlen mir komplett die Worte...8)8)8)
 

Anhänge

  • 27. Februar 2023 065649 MEZ.png
    27. Februar 2023 065649 MEZ.png
    476,5 KB · Aufrufe: 9
  • 27. Februar 2023 182645 MEZ.jpg
    27. Februar 2023 182645 MEZ.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 9
Oben Unten