• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Kontaktaufnahme Huami/Amazfit

mlgore

Reisbauer
Hallo,
ich habe für über 3 Wochen direkt im Shop von Amazfit ne Smartwatch bestellt. Die kommt wie's aussieht aus Frankreich über Colissimo und werden in Deutschland dann mit DPD ausgeliefert. Ich hab zwar ne Trackingnummer von Colissimo, aber da tut sich seit fast 3 Wochen nichts mehr. Die ebenfalls angegebene DPD Nummer ist unbekannt. Ich hab bereits 3 Mails an den Europa-Support und eine über das Kontaktformular geschrieben...in deutsch & englisch!!! Ich erhalte keine Antwort. Über den Support Amazfit.com hab ich zwar innerhalb 24 Std. eine Antwort erhalten, die können aber nicht helfen und verweisen auch auf Amazfit Europa. Über Facebook & Insta gibt es keinen Support...das sind reine Werbe-Kanäle! Seit heute ist auch das Colissimo-Tracking "nicht Verfügbar".

Ich kann doch nicht der einzige sein, der mit dem Amazfit Support keinen Kontakt aufnehmen kann! Hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat noch andere Vorschläge was ich tun kann? Ich will gar nicht wissen, was ist wenn man dann ein Problem mit dem gekauften Artikel hat...und dann wundern sich alle, dass man bei Amazon bestellt!

Danke für eure Hilfe!
 
Oben Unten