• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Kontakte-App gesucht

S300

Reisbauer
Hallo Xiaomi Freunde,

ich habe seit ein paar Tagen das neue Note 9 pro mit Miui 12. ( beim ersten Mal einschalten leider automatisch aktualisiert ) Ich suche eine Kontaktapp mit der ich meine Kontakte auf die Simkarte und auf die SD Karte speichern kann. Dazu noch Bilder und Klingeltöne zuordnen. Drauf ist die besch... Kontaktapp von Google, die ich aber nur eingeschränkt nutzen kann, weil ich die Synchronistation und das Hochladen in die Google Cloud nicht zulasse. Die Simpler läuft ebenfalls über Cloud und bei der Contakt+ macht wieder diese google Bearbeitung auf, mit einer Menge Felder, aber keine Klingelton und Bildzuweisung möglich.
Kann mir da jemand eine nennen, ich möchte nicht der Reihe nach alle möglichen durchprobieren und wieder löschen, mit den obigen 2 habe ich es schon versucht. Die Xiaomi eigene kann ich laut Xiaomi Forum ja nicht als standard app setzen
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten