• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Kontakte auf SIM-Karte exportieren

Samuel

Reisbauer
Hallo,
ich wollte meine Kontakte auf meine SIM-Karte speichern, in der Kontakte App habe ich aber nichts gefunden. Kann mir jmd helfen?
MfG
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Gehe in die Kontakte App
Dann oben rechts die 3 senkrechten Punkte und alle auswählen tippen
Jetzt unten auf korrigieren und verwalten
Nun auf in datei exportieren und hier dann die SIM auswählen und in vcf-datei exportieren

Den Rest musst du selber testen und es geht nur mit allen Kontakten.
 

Samuel

Reisbauer
Wenn ich das mache, speichert es nur die Kontakte, die ich bereits auf der SIM habe, als vcf datei
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Samuel bitte keine Direktzitate.

Vlt liegt es daran, dass vlt Kontaktbilder etc mit verschoben werden sollen, was auf der sim nicht funktioniert.

Nur eine Vermutung.
 

Samuel

Reisbauer
Vlt, wenn ich unter korrigieren und verwalten auf datei importieren gehe, wird die SIM nicht als Auswahlmöglichkeit angezeigt.
 
Oben Unten