• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Kontakte aus MI-Konto in Google-Konto übertragen

jostom

Mi Fan
Re: Kontakte-App: Doppelte Kontakte filtern

Da fällt mir nochwas ein: Gibt es auch eine Funktion, dass man die Mi-Kontakte zu Google exportieren kann? Umgekehrt geht es wohl.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Kontakte-App: Doppelte Kontakte filtern

Einstellungen, Synchronisieren Google, Kontakte anhaken und syncen dann sind alle gespeicherten Kontakte auch bei Google, denk ich

Jostom in Zukunft bitte ein Thread eine Frage
Thx
 

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
wie kann man relativ einfach die Kontakte aus dem MI-Konto in das Google-Konto übertragen? Umgekehrt geht das prima in der Kontakte-App, aber von MI zu Google geht irgendwie nicht.
Sowas ging mit meinem (blöden und nun nicht mehr vorhandenen) UMI-Smartphone ohne Probleme. Da konnte man fröhlich Kontakte von einem Konto ins nächste verschieben oder kopieren.
 

jostom

Mi Fan
Ich habe eine Lösung gefunden: Man kann aus dem Mi-Konto im Handy die Kontakte in den Speicher exportieren. Das ergibt dann im internen Speicher eine ics-Datei. Diese wiederum kann man dann im Google-Konto importieren. Elegant ist die Lösung nicht, aber funktioniert. Nur Bilder machen dann Kauderwelscheinträge in den Adressen. Aber egal. Ich denke, Xiaomi möchte gern, dass man seine Dienste nutzt, deswegen funktioniert alles sehr bequem in Richtung Mi-Konto, aber umgekehrt eher nicht.
 
Oben Unten