• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Lite Kontakte doppelt, aber nur in Tel. App

Hallo miteinander

Die SuFu ergab nur diesen und darin wird das Problem nicht wirklich gelöst.

In der Kontakte App sind die Kontakte nur einmalig vorhanden, da kann ich ja auch SiIM Kontakte deaktivieren.

Wenn ich nun die Telefon App aufrufe und dort auf Kontakte gehe, und einige doppelt und andere gar nicht.
In den Einstellungen der App kann ich leider nicht wählen, welche Kontakte ich dort sehen will. - Also habe ich halt alle doppelten von Hand gelöscht.

Beim nächsten anwählen der App, waren sie wieder da.

Wie löse ich dieses Problem?

Vielen Dank für Hilfe
Roger
 

vedat

Messer Jocke
Hast du diese Auswahl nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-12-18-32-13-421_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_2019-12-12-18-32-13-421_com.android.contacts.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20191212_183748.jpg
    IMG_20191212_183748.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 12
Das sind die Einstellungen in der Tel. App.

Habe alle angewählt und keine davon hat irgendwie was mit Kontakten zu tun.
Außer die Erste. Aber da kann ich nur wählen, ob ich nach Vor oder Nachname sortieren will. Und dunkles Design wählen.

Screenshot_2019-12-12-19-17-00-941_com.google.android.dialer.jpg
 

drei

Gast
Öffne mal die Kontakte App (die von MIUI), dann dort oben auf Kontakte, dann neben Kontakte auf die drei Punkte und dann auf Einstellungen.
Hoffe, du kannst damit was anfangen.
 
Wie gesagt: in Kontakte ist alles in bester Ordnung.
Dort konnte ich SIM Kontakte deaktivieren.
Dort sind alle Kontakte genau ein Mal vorhanden.

Das Problem habe ich nur in der Telefon App.
 
So wie es aussieht, ist der einfachste Weg jener, alle Kontakte auf der SIM Karte zu löschen?

Oder ich gehe in der Telefon App nicht auf Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten