• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Kontakte synchronisieren - Fehlermeldung

makdiver

Reisbauer
Hi zusammen,

ich habe auf meinem Handy für meine Kontakte die App DW Kontakte in der Freeware Version geladen.

Von meinem alten Handy habe ich meine Kontakte über meinen Google Drive übertragen - klappte soweit auch vortrefflich.
Nur wenn ich jetzt irgendetwas an einem Kontakt editiere will , werde ich von DW Kontakte auf die Standard Kontakte App vom Xiaomi umgeleitet. Dabei taucht dann gleich diese Meldung auf :
Google-Kontakte synchronisieren wur....
Sie ist leider abgeschnitten und auch wenn ich die Option Zusammenfassung anzeigen anklicke tut sich nichts.

Mit wem oder was soll hier überhaupt synchronisiert werden ? Hatte zuerst gedacht, mit den Daten die ich im Google Drive habe. Ergo alles was ich zu diesem Thema im Handy gefunden habe, mal aktiviert. Aber ohne Erfolg.

Jetzt bin ich doch etwas ratlos, ob und wie ich was machen kann oder muss, um diese lästige Meldung loszuwerden.

Danke für Tips !

Michael
 
Oben Unten