• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Kontakte

calle

Reisbauer
moin moin

bin nun auch stolzer Besitzer eines Redmi Note 3 pro (vorher Samsung Galaxy SII)hab es bei TS gekauft und drauf ist MIUI 8 Global 6.8.18 beta mit
deutscher Sprache die hier vollkommen für meine Bedürfnisse ausreicht. Hatte zwar im Vorfeld Unlock geholt aber diese ganze Prozedur ist für mich
alten Mann einfach zu schwierig deshalb soll alles so bleiben bis jetzt bin ich sehr zu frieden.

Aber eine Frage habe ich schon mal hab nichts darüber gefunden und weis nicht wie ich das Problem lösen kann.

unter Telefon stehen ja einmal ..Kontakte.. und ..Kürzlich.. beim Samsung konnte ich diese (kürzlich)alle wenn markiert löschen hier beim Note 3 pro
geht das offensichtlich nicht die bleiben ständig drin bzw lassen sich nur einzeln als Anrufverlauf löschen kann ich das ändern?

MFG
calle
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Calle,

das geht auch bei MIUI, nur ist es etwas versteckt:

1. Bildschirm "Kürzlich" aufrufen

2. Einen Eintrag mittels langem Druck auswählen

3. "Mehrere löschen" auswählen

4. In der Liste nun oben rechts "Alle auswählen" drücken

5. Unten "Löschen" drücken


Sollte passen :T (Hab's jetzt nicht getestet, da ich meinen Verlauf gerne behalte ;) )
 

calle

Reisbauer
moin moin
@balu_baer vielen Dank für die Info
Das was Du schreibst habe ich schon entdeckt wollte so aber nicht ganz funktionieren hab es dann rausbekommen die Übersetzung ins Deutsche bei der ROM ist ein wenig anders nun ja jetzt weis ich wie es geht.

MFG
calle
 
Oben Unten