• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Kontroverse um das MIUI 11-Schnellladesymbol: Xiaomi überarbeitet möglicherweise sein Design

mimax

Ming Dynastie
Wahnsinn, wie verfolgt und psychisch labil die Menschen sind die auf so etwas kommen...als nächstes überspringt man beim Akkustand die 88%. Irre diese Blödheit und dieser Verfolgungswahn!!!
Sorry aber das ist lächerlich. Ein normaler Mensch denkt ja nicht einmal an sowas... Kranke Welt
 

drei

Gast
Mich wundert dabei, dass Hamburg noch sein KFZ-Kennzeichen (und das bereits schon seit Jahrzehnten) und sich daran noch niemand(?) gestört hat.

Nachtrag:
Und hier konnte sich der Webdesigner wohl gerade noch so zurückhalten? :dw

img_002.jpg

Ein Schelm ... ;)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ambros53

Drachenjäger
Das finde ich (als Jude notabene) nun auch nicht nachvollziehbar. Es diskreditiert eine berechtigte Sensibilität gegenüber von bewusst, die Grenzen des Sagbaren überschreitenden, Aussagen (Vogelschiss der Geschichte). Damit wird jenen die dann sagen: "wird man ja wohl noch sagen dürfen" in die Hände gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ganz ehrlich... Im Traum wäre ich da nicht drauf gekommen. 8) 8)

Für mich waren und sind das zwei Blitze und sonst nix.

Die Welt wird immer verrückter und es muss mit Gewalt immer irgendetwas, irgendwo hinein interpretiert werden.

Das geht heutzutage nicht mehr das zwei Blitzsymbole einfach das sind was sie sind... Blitzsymbole!!!

Und sonst nix...:angry-banghead::angry-banghead:
 

Jogi

Mi Legende
"Man" möchte das deutsche Volk klein halten mit seiner Vergangenheit. Das hat schon System.
Überall dieser Mist mit Antisemitismus, Rechte, AfD etc. pp.
Und nun so ein Schwachsinn...

Was wir mit der Vergangenheit gewisser Vorfahren zu tun haben, weiß keiner... Da kotzt mich diese Politik an... Unsere Enkel-Enkelkinder werden noch den Hintern zeigen müssen für die Geschichte von dann vor 200 Jahren.

Sorry, gehört hier nicht rein, aber mich nervt das total...
 

Erich

Rikscha Fahrer
Jogi...Ich bin Schweizer...und staune schon einfach immer wie die Sippenhaftung so konstant gepflegt wird. Ja....die Zeiten waren schlimm keine Frage. Aber wir stehen nun ca. 2 Generationen später einfach immer noch mit dem Thema da.

Muss jedoch sagen, dass es auch hier in der Schweiz immer öfter Shitstorms gibt. Manchmal absolut lächerlich. Wenn eine Person der Öffentlichkeit eine kritische Frage nicht im Sinne des Fragestellers beantwortet oder beantworten kann findest du dich in genau 5 Sekunden in irgendeine Ecke gestellt wieder. Ich denke dies ist eine Zeiterscheinen aus dem kleinsten Furz ein Riesenthema daraus zu machen. Halt auch dank der "neuen" Medien.

Aber aus einem Ladesymbol eine Nazikiste aufzutun ist schon grenzwärtig.
 

DaSoul

Mi Profi
Wahnsinn, wie verfolgt und psychisch labil die Menschen sind die auf so etwas kommen...als nächstes überspringt man beim Akkustand die 88%. Irre diese Blödheit und dieser Verfolgungswahn!!!
Sorry aber das ist lächerlich. Ein normaler Mensch denkt ja nicht einmal an sowas... Kranke Welt

Ich finde es nachvollziehbar, mich stört z.b. das hier, wieso wird mir hier eine Person angezeigt die aufm Klo sitzt...Fragen über Fragen :D
 

Anhänge

  • 2019-11-27 10_14_12-Window.png
    2019-11-27 10_14_12-Window.png
    140 KB · Aufrufe: 9
ist es sexistisch wenn mein lieblingsakkustand bei 69% liegt?

@Erich es hilft übrigens auch wenn man so klickgeile medien wie 20min einfach beiseite lässt, 20min macht für klicks so ziemlich alles, auch weil sie mit dem ebenso klickgeilen blick konkurrenzieren. egal wie die geschichte läuft, man wird aufgehängt entweder weil man etwas gewagt hat zu machen oder weil man eben etwas nicht gewagt hat. manchmal wechseln sie sogar die seite, einfach weils nochmals klicks gibt.
 
Oben Unten