• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Kopfhörer nicht in den Einstellungen zu finden

hank

Reisbauer
ich habe das Gefühl das mi 11t war der größte Fehlkauf meines Lebens
ich habe ja zum Vergleich immer doch das mi 10t miui 13.0.2. da ist bluetooth eindeutig lauter und meine akg Bluetooth Kopfhörer werden auch als Ohrhörer erkannt
beim 11t miui 13.0.7 kann ich zwar mit den gleichen Kopfhörern Musik hören (also Bluetooth erkennt sie und sie lassen sich koppeln) aber sie sind deutlich leiser und sie werden von den Einstellungen nicht erkannt, heißt also, ich kann keine Einstellungen vornehmen.
also ich glaube, xiaomi hat hier ziemlichen Schrott auf den Markt geworfen.
wenn hier aber jemand Lösungen für dieses Problem hat, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
gruß hank
 

hank

Reisbauer
danke für die Antwort, habe ich auch schon gelesen aber da steht ja auch nur drin, dass das 11te eine extreme miserable Bluetooth Ausgabe hat, die man nur mit Zusatzprogrammen verstärken kann, und erklärt nicht, warum meine Kopfhörer nicht in den Einstellungen auftauchen. während das 10t kein Problem damit hat.
Gruß Hank

PS: habe das Handy erst seit zwei Tagen neu (ovp) und dementsprechend alles neu installiert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zuletzt bearbeitet:

hank

Reisbauer
und warum dann der Unterschied zwischen 10t und 11t? aber egal.
erstmal danke fürs Überschrift ändern, denn ich finde hier partout keine Möglichkeit, meine Posts zu bearbeiten.
ich habe das 11t auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und nun sind die Bluetooth-Kopfhörer genauso laut wie beim 10t, aber sie werden immer noch nicht in den Einstellungen erkannt.
wenn mir da jemand helfen könnte, würde ich mich freuen, ansonsten schicke ich dieses Handy morgen zurück.
gruß Hank
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
und warum dann der Unterschied zwischen 10t und 11t? aber egal.

Ich habe noch ein Mi 9 und bei dem ist es auch nicht das die Lautstärke beschränkt ist. Warum ist das so...??

Weil sich zwischenzeitlich die Dinge geändert haben. ;) ;) altes Phone... Neues Phone. Irgendwann war nun mal die Umstellung.
 

hank

Reisbauer
wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann wüsstest du jetzt dass mein11t, nach dem Werkseinstellungs-Reset, jetzt genauso laut ist wie mein 10t
grß Hank
 
Oben Unten