• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Kopfhörerbuchse verschließen

Kungare

Mi Fan
Auch wenns für einige vielleicht etwas komisch rüberkommt, aber ich brauche die Kopfhörerbuchse absolut nicht.
Wie ich heute feststellen musste sind da aber jetzt schon, nach ein paar Tagen Nutzung massiv Staubfussel aus der Hose drinnen.
Gibts irgendeinen Stöpsel oder ähnliches mit dem man dieses unnötige Loch, in dem sich nur Staub fängt, verschließen kann?
 

Kungare

Mi Fan
Alter Schwede... was es nicht alles gibt...
Wusste echt nicht dass es sowas gibt, sonst hätte ich vorher schon danach gesucht :)
 

Kungare

Mi Fan
Danke mal für die vielen Vorschläge. Muss ich mir alles mal genauer ansehen. Manche stehen mir aber viel zu weit raus und andere sehen leider komplett grindig aus...
Und AliExpress hab i grad wenig Lust, warte da seit mehr als 8 Wochen schon auf meine Xiaomi Powerbanks...
 
Oben Unten