• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Kopfhörerlautstärke variiert nach Benachrichtigung (Mi Mix 2)

Momo

Reisbauer
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich verwende zwecks Musik hören Bose Kopfhörer. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn die Musik läuft und ich eine SMS bekomme, die aktuell laufende Musik kurz leiser wird und ich den SMS Ton leise wahrnehme. Wenn der Ton aus ist, wird auch die Musik wieder lauter. Jedoch nicht in der Lautstärke wie von mir selber eingestellt sondern viel lauter. Zuerst dachte ich das von mir verwendete MP3 Programm ist nicht kompatibel mit dem USB-Port. Das Problem tritt aber auch mit der original MusikApp des Handys auf.

Unter den Einstellungsmöglichkeiten bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Ist das vielleicht auch schon jemanden passiert oder aufgefallen?
Vielen Dank
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Momo hat gesagt.:
...ich habe folgendes Problem:
Hallo Momo,
Ich habe dein Posting ausgegliedert, da es sich hierbei um ein Problem und nicht um einen ersten Eindruck handelt, daher Offtopic :W

Bitte Erfolg bei der Lösungsfindung :T
Marco
 
Oben Unten