• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Koppelungs Probleme mit Amazfit Pace

bresrud

Reisbauer
Hallo, bin neu hier und habe im Moment ein großes Problem. Ich habe seid letzter Woche eine Amazfit Pace und versuche verzweifelt, sie mit meinem Xiaomi Mi Mix 2 zu koppeln. Es erscheint jedes mal die Nachricht "Konnte nicht mit Amazfit Pace-DC-33 koppeln, weil der PIN oder der Hauptschlüssel falsch ist"
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe??
 

Alex

Circle of Friends
Beim Koppeln erscheint auf der Uhr und am Telefon ein Schlüssel, wenn der nicht gleich ist wird nicht gekoppelt

Ist die Pace noch mit einem anderen Handy verbunden?
War letztens bei mir auch so das immer verschiedene Schlüssel da waren, aber nach ein paar Versuche hats dann geklappt

Warum auch immer das so war
 

driver88

Reisbauer
Guten Abend zusammen,

ich werde bestimmt gleich ausgelacht, aber das Risiko gehe ich ein.
Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt das Mi 9T und möchte gerne meine Amazfit Pace damit koppeln, die App will jedoch nen QR Code und die Mi Fit App bietet mir meine Uhr erst gar nicht zur Auswahl an. Muss ich wirklich einen Werksreset an der Uhr durchführen damit ich die mit meinem neuem Smartphone koppeln kann?
 

Matzl

Rikscha Fahrer
1. Du brauchst die Amazfit App Amazfit – Apps bei Google Play
die Mi Fit App verlangt dann eh die Amazfit App!
2. Du musst die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit der Barcode auf der Uhr erscheint!
Du musst das selbe Anmeldekonto nehmen wie mit dem alten Smartphone! Wenn du eine anderes Konto / Besitzer nehmen willst, solltest du die Uhr an deinem alten Phone abmelden bzw. entkoppeln!
 
Oben Unten