• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 Kopplung auch ohne GPS möglich?

ProzacDeluxe

Reisbauer
Hi.
Seid ein paar Tagen nutze ich erstmals ein xiaomi Handy. Mi 10 Lite 5g um genau zu sein. Dazu das Band 5. So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Liegt eventuell daran, dass ich jahrelang bei Huawei war. Da war lief mein kleines Ökosystem halt einfach irgendwann.

Zum Beispiel lässt sich das Mi Band 5 nicht koppeln ohne GPS am smartphone auf "an". Das ist ziemlich uncool. Wollte auf GPS eigentlich verzichten soweit es möglich ist. Gibt es einen Workaround dafür? Nutze die standart MiFit App.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!
Falls GPS tatsächlich aktiv sein muss, um die Kopplung durchführen zu können, dann reicht es aus, dieses ausschließlich für die Kopplung und vielleicht noch Erstinbetriebnahme zu aktivieren. Danach wird das Band auch ohne Smartphone-GPS laufen.

Viel Erfolg!
 
Oben Unten