• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Kratzer im Glas

Andrais

Reisbauer
Hi,

ich war unvorsichtig und hatte mit die Glasoberfläche an der Klinkerfassade zerkratzt.
Sogar ein ganz tiefer Kratzer, den man gut mit dem Fingernagel fühlen kann, war dabei.
Hatte mir anschließend über AMAZON eine Polierpaste bestellt und mit dem Dremel und einer Filzpolierscheibe losgelegt.
Die kleinen Kratzer sind alle verschwunden. Hat aber lange gedauert. Der tiefe Kratzer ist noch da, aber es hat sich "verbessert".
Eigentlich hätte ich bis zum "Tal" des Kratzers mit Schleifpapier gehen müssen und dann wieder mit Polieren die "Kratzer vom Schleifen" beseitigen, aber dafür war ich zu feige.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Was ist zu empfehlen?

Gruß
Andreas
 
Oben Unten