Kurze Frage zum Timer

Toddel

Rikscha Fahrer
Guten Morgen Xiaomi-Fans ;)

Sehe ich das richtig das sich der Timer nicht im Hintergrund laufen läßt?
Wenn ich einen Timer von z.B. 2 Stunden starte kann ich die Uhr in der Zeit für nix anderes nutzen?
Zum Uhrzeit anzeigen zum Beispiel... :g

Hmmm... vielleicht mache ich ja nur etwas falsch...

Viele Grüße,
Thorsten
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,
wenn der Timer läuft ist bei mir ganz oben eine Zeile mit den verschiedenen Auswahlen:
Wecker Uhr Stoppuhr Timer
Wenn ich darauf tippe dann erhalte ich die genannten Funktionen.
 

foto59

Reisbauer
Habe ich bis jetzt noch nicht benötigt ist aber bei meiner auch so, ähnlich einer Eieruhr, für genaue Erinnerungen benutze ich den Wecker (Alarm)
 

Benny_Emma

Reisbauer
Wie schon gesagt, der Timer läuft dann immer im Vordergrund. Was Du aber machen kannst: Stelle den/die Timer doch über Dein Smartphone. So mache ich das. Beim Einstellen wurde ich gefragt, ob das Smartphone oder das Armband benachrichtigen soll. Ich habe standardmäßig die Uhr gewählt. Nun kann ich am Smartphone Timer stellen und bei Ablauf vibriert die Uhr und gibt eine Meldung aus. Das Smartphone muss dann aber in Bluetooth Reichweite sein.
 
Oben Unten