Redmi Note 5 Kurze Frauenstimme immer wieder

Machi0

Rikscha Fahrer
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich dieses Problem beschreiben soll.
Falls wer einen passenderen Titel hat, bitte melden.

Und zwar höre ich manchmal in kurzen Zeitabschnitten eine Frauenstimme, die sehr schnell und in irgendeiner Sprache spricht.
Ich habe zurzeit eine Developer Global Version drauf, das Problem war aber schon bei der letzten Version so.

Wenn weitere Fragen auftauchen bitte fragt.
Miui-Version: MIUI 10 Global 9.6.27Beta
Android-Version: Android 9 PKQ1.180904.001

Vielen Dank im Voraus
LG
Markus

Nur zur Info, diesen Text werde ich auch im deutschen MIUI-Forum posten, ist also kein Kopieren.
 

sub_opti

Mi Legende
Wenn es schon bei der vorherigen Version war, liegt es sicher an einer App.
Überprüf doch mal die Benachrichtigungen.
Oder beende doch mal die Text in Sprache Ausgabe.
 

sub_opti

Mi Legende
Text in Sprache unter weitere Einstellungen /Sprache und Eingabe/Sprache.

Benachrichtigung in den App-Info der jeweiligen App.
 

Machi0

Rikscha Fahrer
Hallo nochmal,
Ich weiß jetzt, dass es Google Text to Speech ist, habe aber erstens keine Ahnung wie man das abschalte und zweitens kennt wer eine App, die als Benachrichtigung nur Zahlen vorließt xD
Ich hoffe ihr könntet mir noch weiterhelfen.
Lg
 
Oben Unten