• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Längeres Armband für Miband 2 ?

Fr0d0

Circle of friends
Hi , ich suche ein längeres Armband für das Miband 2 um es beim Radfahren ans Fußgelenk zu machen . Ich erhoffe mir dadurch , das die Aktivität auch als Schritte gezählt wird !? Hat jemand einen Link für mich ?
 

Homerfan

Drohnen Master
Also ich habe bei Amazon (darf ich das überhaupt so einfach schreiben? :confusion-scratchheadblue: ) sehr viele unterechiedliche (auch längere) gefunden, für relativ wenig Geld. Da sind welche in Leder oder sogar in Edelstahl dabei ... einfach mal nach "mi band 2 ersatzband" suchen, da findest Du bestimmt etwas passendes ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Homerfan hat gesagt.:
Also ich habe bei Amazon (darf ich das überhaupt so einfach schreiben? :confusion-scratchheadblue: )

Natürlich darfst das Schreiben ;) :T du dürftest auch einen Link zum Produkt Posten. Wir sind ein Fan Forum in dem sich die User untereinander mit den Bestmöglichen Infos aus dem Netz versorgen können und sollen. Das ist der Sinn und zweck des Mi-Forums, ein Sammelbecken für alle Informativen und hilfreichen Seiten im Internet. :W

Erst wenn es Augenscheinlich danach aussieht das ein User gezielt für einen Shop Werbung macht würden wir regulierend Eingreifen. o:g

Servus

Robert ;)
 

JunkJunky

Reisbauer
kein längeres Armband für Miband 2 auf Amazon

Homerfan hat gesagt.:
Gerade die Metallbänder sind wohl viel Länger ;)
Nicht wirklich:
"Verstellbereich von 15 cm bis 22 cm"
"Die maximale Länge beträgt 21,5 cm"
"Verstellbereich von 16 cm bis 22 cm"
etc. pp
Auch die sind also von der Länge her vergleichbar mir dem Original-Armband.
 
Oben Unten