• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Lässt sich nicht mehr koppeln.

jewala1973

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe das Mi Smart Band 4c seit etwa 1,5 Monaten. Es hat bisher alles wunderbar funktioniert, bis die Zeitumstellung kam. Da habe ich den Fehler gemacht und das Band auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seither zeigt es lediglich pair first an und lässt sich nicht mehr mit meinem Samsung Smartphone koppeln. Ich habe die App runtergeschmissen, neu geladen, Handy aus, Handy an, Bluetooth aus, Bluetooth an, Cache leeren, etc. also alles, was ich im Netz so an Tipps gefunden habe.
Wenn ich auf die Xiaomi App gehe, dann kann ich das Telefon mit dem Gerät verbinden, es kommt aber die Meldung Kopplung fehlgeschlagen.
Gehe ich in Bluetooth um das Gerät zu suchen/zu koppeln, erscheint das Mi Band zwar bei verfügbare Geräte, sobald ich da aber drauftippe, kommt als Meldung, dass zur Verwendung dieses Gerätes eine App erforderlich ist. Die App habe ich aber doch.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Das Band hat einwandfrei funktioniert.
Ich gehe mit meinen alten Zugangsdaten in die App. Es wird mir auch die letzte Aufzeichnung der Schlafphase angezeigt (27. März).
Soll ich die App nochmal runterschmeissen und mich komplett frisch anmelden - also neues Passwort, etc.?
Mir fällt langsam nicht mehr ein, was ich noch machen kann/soll.
Hilflose Ostergrüße
Jenny
 
Oben Unten