• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Lüfter: Smartmi Fan 2s

fanboy

Reisbauer
Hallo,

mein Gerät ist mit einem Akku ausgestattet. Leider geht der Lüfter aus, wenn ich ihn von der Steckdose abziehen. Muss ich vor dem Abziehen etwas beachten? Läuft euer Lüfter dann weiter?

Grüße und vielen Dank für Antworten!
 

fanboy

Reisbauer
Ich kann den noch nicht mal einschalten ohne Stromanschluss. Auch nicht über die App. Von daher tendiere ich dazu, dass da was kaputt ist.

Ein Akku ist verbaut. Nachdem ich ihn herausgenommen habe und er wieder eingelegt ist, zirpt das Ding nun vor sich her.
 

Anhänge

  • Imagepipe_11.jpg
    Imagepipe_11.jpg
    78 KB · Aufrufe: 12

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Also... wenn der Ventilator am Kabel hängt und läuft kann ich das Kabel abziehen und er läuft ganz normal weiter.
Ist bei beiden so, habe zwei davon.
Scheint wohl wirklich ein Defekt zu sein bei dir.:?
 
Oben Unten