Kaufberatung Ladegerät für Mi10

Pretender810

Reisbauer
Hallo,
da wir nun 2 Mi10 im Haushalt haben bin ich auf der Suche nach einem 30w Ladegeräte, eines ist ja zu wenig ;)
Toll wäre auch ein Ladegerät mit mehreren Ausgängen wovon min. 2 davon 30w liefern. Damit ich beide MI10 anstecken und eventuell noch die Smartwatch.

Danke für die Hilfe,

Christian
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe bei mir nur noch das....

AUKEY Quick Charge 3.0 Multi-Port USB Ladegerät 6 Ports: Amazon.de: Elektronik

Alle anderen Ladegeräte sind im Schrank. 6 Ports, davon zwei Quickcharge die voll durchziehen und mein Mi 9 sehr schnell laden.

Klar gibt es noch schnellere, aber für mich reicht das völlig. Der größte Vorteil ist im Urlaub. Nur noch ein Teil und nicht 4-5 Ladegeräte, zumal in den Hotelzimmern auch nicht so viele Steckdosen sind. :dw o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dieses Choetech-Netzteil bringt auch ordentlich Power.
Ich lade damit parallel das ThinkPad-Notebook und mein Mix 3.

:T
 

Anhänge

  • IMG_20201205_185752.jpg
    IMG_20201205_185752.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20201205_185739.jpg
    IMG_20201205_185739.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
Oben Unten