• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Laufauzeichnung bricht bei Anruf ab

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Ich hatte heute folgendes Problem: während dem Lauf kam ein Anruf, den ich auf der Uhr abgelehnt habe. Daraufhin ist der Lauf abgebrochen und war von der Uhr verschwunden. In der App auch nicht sichtbar. Uhr Neustart hat nichts gebracht.
Ich habe es daheim dann noch ein paar mal probiert, der Absturz tritt immer auf, wenn ein Anruf abgelehnt wird. Legt der Anrufer selbst auf oder lehnt man den Anruf am Handy ab, passiert das nicht.

ich habe ein iPhone SE 2020 mit iOS 13 und die GTR 42 Firmware 0.1.1.22, App Version 5.1.0

Ich habe keine Ahnung, ob das nur meine Uhr betrifft und ob es auf Android Geräten auch so ist. Aber nur mal als Hinweis. Wenn der Lauf am Ende nicht aufgezeichnet ist, dann ist das doof.
Mail an den Support ist schon raus
 
Oben Unten