• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Laufdaten auf Strava hochladen

Zanderschnapper

Reisbauer
Hi,
ich brauche mal Hilfe.
Ich habe eine Amazfit Stratos II und bekomme keine Daten auf Strava hochgeladen.
Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke und beste Grüße
 

sT!p

Gast
Hallo erstmal :W

Mit welcher App werden deine Aufzeichnungen gesynct? In den jeweiligen Apps die Berechtigungen sind erteilt?

Ps:
Ab und an kam es bei mir schon vor das von der Garmin App die Daten nicht zur Strava App übermittelt wurden. Hab dann selbst die gpx Dateien nachgetragen
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zanderschnapper

Reisbauer
Ich habe keine weitere App auf meiner Uhr.
Was meinst du mit gesynct?

Habe noch einen Garmin vom Radfahren, da werden die Daten automatisch auf Strava hochgeladen.
Nur bei der Uhr klappt das nicht.
 

sT!p

Gast
Das stimmt, mit der Strava App kannst du direkt Aufzeichnungen synchronisieren ohne ev die Garmin App zu nutzen. Strava wird aber die Statos nicht direkt nutzen können, sodass du deine Aktivitäten auf zB MiFit teilst und von dort Strava zugreifen lässt.
Die Apps brauchst du nicht auf der Uhr sondern am Handy
 

Zanderschnapper

Reisbauer
Okay - danke für die Antwort.
Bisher habe ich nur die "Amazfit Watch" als App auf dem Handy.
Damit läd die App aber keine Daten an Strava hoch.

Die MiFit-App ist dann eine weitere App welche ich mir aufs Handy laden muss, oder?
 

giapin

Mi Profi
Genau das sollte die Amazfit Watch App aber tun, wenn Du dort Deinen Strava-Account anmeldest. Allerdings ist das keine echte Synchronisation, sondern nur neue Aktivitäten werden anschliessend jeweils einmal an Strava weitergereicht, wenn du die App öffnest.
 
Oben Unten