• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Laufen - Intervall Training

witalijdeifel

Reisbauer
Guten Morgen Leute.

Da ich die Stratos 3 erst seid einer Woche habe, zuvor auch nie eine andere GPS Laufuhr mit so vielen Funktionen hatte. Stehe ich gerade vor der Frage.

Ich hab schon herausgefunden, das es diese Intervall Funktion nur auf der Handy App gibt. Also unter Viel Spaß >> Trainingsassistent >> Intervall-Training

Wie richte ich das Intervall Lauftraining auf meiner Stratos 3 sinnvoll ein?

ZIEL
1. 800 Meter - 6 Pace
2. 800 Meter - 5 Pace
3. 800 Meter - 6 Pace
4. 800 Meter - 5 Pace
5. 800 Meter - 6 Pace
6. 800 Meter - 5 Pace

Ziel ist es, das ich 5 x 6 Pace und 5 x 5 Pace laufe und mir die Uhr nach 8 KM meldet. Ziel erreicht.

Die Distanz, Pace oder Runden sind ja veränderbar. Doch bei der Funktion Blicke ich nicht wirklich durch.

Kennt sich jemand mit dieser Funktion aus und kann mir helfen?
 
Oben Unten