• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Laufen und Joggen, was ist der Unterschied?

Rolf48

Rikscha Fahrer
Neben anderem wird angezeigt Outdoor-Laufen und Joggen. Was ist hier beim Messen der Unterschied? Außer daß Outdoor-Laufen oder Joggen drüber steht habe ich in der Anzeige noch keine Unterschiede bemerkt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und die Unterschiede ansagen. 20200929_161110.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeini

Rikscha Fahrer
Damit kann man mehr Punkte anführen, was die Uhr alles beherrscht. :D
Also Verkaufsförderung. Vermutlich werden auch noch beim Gehen und Wandern die gleichen Sachen gemessen.
 

mido

Mi Profi
Bei der "normalen" GTR gibt es folgende Unterschiede. Denke das es bei der Lite auch so ist.

Das Joggen.....ist normales Gehen, Laufen, spazieren gehen.
Dort siehst Du rechts neben der Distanz die Schrittzahl. Wenn Du dann nach dem Start nach oben wischst (ca. 7 Sekunden nach dem Start erst möglich) siehst Du Geschwindigkeit und Durchschn. Geschwindigkeit.

Bei Outdoor Laufen....was eher dem Joggen, Rennen gleichzusetzen ist, siehst Du neben der Distanz das Tempo...sprich die Pace. Wenn Du dann dort nach oben wischst (7 Sek. beachten) weitere Infos wie Gesamtaufstieg/Abstieg, Schrittfrequenz und Schrittweite. Also etwas interessantere Werte für das Training.
 
Oben Unten