• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Pro Laufzeit Akku

joe-f81x

Reisbauer
Hallo

ich habe seit ca. 2 Monaten eine T-Rex Pro, mit der ich auch zufrieden bin an sich.

Die Akkuleistung hat jedoch stark nachgelassen. Anfangs hielt sie 7 Tage. Inwwischen sind es nur noch 26h zwischen 100% und 0%. Und zwar ziemlich egal was ich mache, Ob Stromsparmodus oder Theatermodus oder normal oder GPS an. Ich habe so ziemlich alles auch abgeschaltet. OAD, Pulsmessungen. Es fühlt sich einfach an, als ob die Uhr eine hohe Selbstentladung hat.

Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Zepp neu installiert. Hat alles nichts gebracht.
Ich würde auch gern die Firmware zurücksetzen auf eine ältere Version, aber weiss nicht wie das geht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Eventuell bleibt nur Rücksendung auf Gewährleistungsbasis.

Gruß
Joe
 

John Doe

Rikscha Fahrer
Hm - klingt für mich nach einem defekten Akku. Meine T-Rex Pro habe ich jetzt schon knapp ein Jahr und schaffe immer irgendwas zwischen 7 - 10 Tagen Laufzeit (allerdings mit permanenter Pulsmessung, Sauerstoffstättigung, Stress-Erfassung usw.) Bei mir macht es eher einen Unterschied, wie viele Nachrichten ich über den Tag noch erhalte (+ Termine).
 
Oben Unten