• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro Launcher, Hintergründe, Effekte...

Lupopa

Reisbauer
'n Tag :)

Ich hab auf verschiedenen Videos bei YT so tolle MIUI OS Effekte gesehen, die ich bei meinem Gerät vermisse....
So verspielte Uhren für den Sperrbildschirm, Animierte Wallpaper und so Dinge...

Hab gestern'n Update aufs MIUI 11.0.4.0 gemacht in der Hoffnung da ist sowas dabei.
War aber nicht.

Gibt es da vielleicht Möglichkeiten diese ROMs zu nutzen, oder passende App's? Ich glaub die Videos waren vom Xiaomi MI xx

Bin über jeden Tipp Dankbar.

Grüße Lupo
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
'n Abend :W

kannst du uns evtl eines der genannten YouTube-Videos verlinken und die vermissten Animationen zeigen?
 

Lupopa

Reisbauer
Der Thread hier kann geschlossen werden, wenn Nötig.... Folgendes:
Wie ihr ja wisst bin ich jetzt umgestiegen auf das Mi Note 10 Lite, einen kleinen Testbericht findet Ihr hier: Gerätevergleich - Xiaomi Redmi Note 9 Pro vs. Mi Note 10 Lite:
Was ich noch erwähnen möchte, das Redmi geht morgen wieder zurück. Leider hat sich sogar ein wenig das Display an der Kannte gelöst, sodass sich eine Art halbe Blase gebildet hat, also auch ein guter Grund für die Rücksendung.

Das Redmi Note 9 Pro war mir im Grunde doch etwas zu groß nach 2 Wochen "ausprobieren" und ja die gewünschen Funktionen "oben"... gibt es wohl nur im Xiaomi MI xxx MIUI. hab die alle aktiviert und es ist nun ein schöner EyeCatcher... Ich schweif vom Thema ab.

Fazit: der Wechsel zum Mi Note 10 Lite hat sich gelohnt!

Danke hier in diesem Thread für Eure Antworten ;-)

Lupo
 
Oben Unten