• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Launcher: Icon für Direktwahl auf Homescreen?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist der Nova als Standard-Launcher hinterlegt oder hast du noch immer die Auswahl, welchen Launcher du nutzen möchtest, wenn du die Home-Taste drückst?
 

Pilux1959

Reisbauer
Habe ihn als Standart hinterlegt ja klar

Kann es vlt. Am göogle Konto liegen habe das nun auch bei meinem ZTE Axon 7 getestet. Obwohl ich Nowa als Standart hinterlegt habe springt geht das Handy dort in den eigenen Launcher zurück.
.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wenn die Home-Taste auf den Mi-Homescreen springt, dann passt du ja etwas mit der Zuordnung nicht. Deswegen landet das Widget auf dem Mi-Homescreen....
 

Pilux1959

Reisbauer
Ja sup-opti für mich ist der Mi Launcher Scheiß. Hab nun alles durch, dem Nova alle Rechte erteilt und in den Einstellungen von MIUI als Standart eingestellt aber es funzt nicht könnte kotzen
 

sub_opti

Ming Dynastie
Hätte ich nie etwas anderes kennen gelernt, hätte ich mich sicher damit abgefunden. Aber mit Nova sieht meine Oberfläche aus, wie auf meinem ersten G1 vor 10 Jahren.

Jetzt bleibt dir nur noch ein factory-reset :angry:
 

Pilux1959

Reisbauer
Hallo, nun da ich ja den Nowa am laufen habe erst schon Mal glücklich gut aufgeräumt jetzt.
Nun noch eine Frage? Habe mich nur über Google angemeldet/eingerichtet, Mi Konto und Cloud abgelehnt.
Wie ist das dann mit den System Update? Danke
 
Oben Unten