Mi 9 Lite Lautstärke der Kopfhörer erhöhen

CanDeCan

Reisbauer
Hi Leute,
ich such ne Möglichkeit die Lautstärke der Kopfhörer zu erhöhen ?
Den Trick mit der Region auf Indien stellen kenn ich und der Funktioniert ja auch aber ich... naja mir fehlen da doch noch ein paar Dezibel mehr.

Früher bei meinem Note 2 von Samsung gab es dafür eine App die Klasse war.
Es geht mir auch nicht um neue Kopfhörer die Alten vom Note 2 sind immer noch Klasse.

Komischer weise kann man ohne Kopfhörer bei manchen Musik Playern mit Warnung weit über 100 gehen bis es verzerrt
und genau das suche ich.

Kann mir da einer Helfen ?

Mfg CanDeCan
 
Zuletzt bearbeitet:

CanDeCan

Reisbauer
ich hab ne Antwort

Quelle: User: wassolldas vom Forum: android-hilfe

wenn es um's Abspielen von Musikdateien vom internen Speicher oder einer SD-Karte geht, empfehle ich Dir, einmal "Musicolet" aus dem Playstore zu installieren.
Kleiner, werbefreier Player mit umfangreichen Funktionen. Unter anderem gibt's im integrierten Equalizer eine "Vorverstärker-Funktion"... Wenn Du den aufdrehst fliegen Dir garantiert die Ohren weg...

Screenshot_2020-01-03-23-57-33-963_in.krosbits.musicolet.jpg

Mit Indien und passenden Kopfhörern Auswahl in den Geräte Einstellungen und der App
Lauter und der Kopf platzt...wahnsinn

Mfg CanDeCan
 
Zuletzt bearbeitet:

Erich

Rikscha Fahrer
Entwickleroptionen freischalten. Darin findest du den Punkt der Lautstärke welche du aktivieren kannst. Somit wird aber die "gesunde" Lautstärke überschritten.
 

CanDeCan

Reisbauer
Das ist abhängig vom ( " Alter " ) des Nutzers.... bei manchen ( " älteren " ) Usern lässt das Gehör nach und nach, nach... lol 3mal nach
Jedenfalls reicht es auch völlig das mit Indien oder einem anderem außer Europäischen Ländchen aus.

Aber Danke für den wichtigen Hinweis !

Mfg CanDeCan
 
Oben Unten