• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Lite Lautstärke zu leise

vlcems

Reisbauer
Hallo zusammen,

mit Hilfe der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich habe vom Mi 9 zum 10t lite gewechselt.
Mir ist aufgefallen, dass die maximale Lautstärke per Bluetooth viel leiser ist als beim Mi 9. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern? Danke im Vorraus!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sehr schade....
Und über das BT-Gerät kann die Lautstärke nicht nochmals separat höher geregelt werden? :(

Ich hoffe, es findet sich noch eine Lösung für die Problematik....

Schönen Sonntag :W
 

VampirKing

Mi Profi
Ich glaub das ist allgemein so geworden. Bei meinem Redmi Note 9 Pro, ist mir das auch aufgefallen.
Ne Lösung hab Ich dafür noch nicht gefunden.
 
Oben Unten