• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Lautstärkentaste funktioniert nicht

Packleader

Reisbauer
Hallo zusammen,

hab seit heute das Mi9t 64GB, jetzt habe ich folgendes Problem. Die Lautstärkentaste funktioniert zwar, hin und wieder mal. Sie geht wenn ich in Einstellungen gehe sie betätige und dann wieder raus gehe. Dann geht sie für eine unbestimmte Zeit und irgendwann wieder nicht mehr. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Note5 auch. Wo liegt da der Fehler, kann's ja nicht sein das bei einem knapp 300€ Smartphone die Lautstärkenregelung nicht funktioniert.
Hoffe es kann mir jemand helfen, das nervt nämlich.
 
Oben Unten