• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro LED-Benachrichtigung bei WhatsApp-Nachrichten? Gruppennachrichten?

Jodu

Reisbauer
Habe vor einigen Tagen das 9S für meine Frau eingerichtet :Tund warte jetzt auf mein 9pro. Ist es überhaupt schon irgendwo ausgeliefert worden?

Es ist schon einiges anders als gewohnt (Samsung, Motorola), aber man gewöhnt sich wohl.

Frage zu 9pro::
Funktioniert die LED Benachrichtigung bei Nachrichten über WhatsApp (bzw. Lässt sie sich bestimmten Gruppen zuordnen?)
 

Enno D.

Reisbauer
Funktioniert, bestimmten Gruppen zuordnen weiß ich leider nicht. Hab es auch erst seit Freitag...
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Probier es doch an dem 9S das Du schon hast.
Menü bzw. Funktionen sollten in dem Bereich absolut identisch sein.
 

Sven-Erik

Reisbauer
Ich habe das pro jetzt 2 Tage in Benutzung, und habe WLAN Abbrüche, so das Nachrichten nicht direkt rein kommen, habe ein neues geordert obwohl ich denke das es immer noch den WLAN Bug hat.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit, liebe Jungs und Mädels :W

Seid mir nicht böse, aber dieser Thread verkommt zu einem Sammelthread (eingangs Thema "LED-Benachrichtigung).
Ich räume hier ein wenig auf und gebe den Thread anschließend wieder frei.

Geht so lange einen Kaffee trinken :g :Kaffee
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dieses Thema behandelt ausschließlich die Möglichkeit der LED-Benachrichtigung bei WhatsApp-Nachrichteineingang.

Alle anderen Themen bitte in separaten Threads besprechen - je nach Möglichkeit an bereits passende anhängen oder ihr beginnt einen neuen Thread.

Hier geht's zum ausgegliederten Thea "WLAN-Verbindungsabbrüche" weiter:
==> Redmi Note 9 Pro - WLAN-Abbrüche

Danke :T
 
Oben Unten