• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 LED-Benachrichtigung MI4 funzt nicht

Molli

Rikscha Fahrer
bei mir funzt die Benachrichtigungslampe für eingehende Whatsapp-Nachrichten nicht mehr. Alle anderen Benachrichtigungen (SMS/Telefon usw) funktionieren normal. Hat jemand eine Idee? hab die cpmiui 14.6.7 drauf. Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Alex

Circle of Friends
Re: Benachrichtigung MI4 funzt nicht

Einstellungen, Alle Apps (fast ganz unten), Whats App raussuchen, Benachrichtigung und dann ganz unten auf Benachrichtigungslicht

Oder

Einstellungen, Benachrichtigung, Benachrichtigungen anpassen, WA suchen, Benachrichtigunhslicht
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Benachrichtigung MI4 funzt nicht

Hi Molli,

vorab, ich glaube, du hast dich bei der cpMIUI-Version vertippt; die Nummer scheint mir falsch :)

Funktioniert die akustische Benachrichtigung bei neuen WA-Nachrichten?
Könnte ja sein, dass WA generell Probleme mit dem Sync und der Benachrichtigung hat.

Wechsle mal auf ein Theme von Xiaomi, falls du auf dem MF-Theme oder einem eigens heruntergeladenen unterwegs bist (App "Themen").


Viel Erfolg!
MARCO
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Klingt nach vielversprechenden Ansätzen, die sich gut ergänzen, @Alex :D :D

Da sollte doch das Passende dabei sein :T
 

Molli

Rikscha Fahrer
@ balu-baer

die version zeigt mir das MI4 an : cpmiui 14.6.7
hab´s am samstag upgedatet.
trotzdem ein DANKE für die Tip´s.
Frage: funzt eigentlich WA auch mit WLAN? Ich habe die "mobilen Daten" zu Hause ausgeschaltet
 

Molli

Rikscha Fahrer
hab , wie von euch beschrieben, die Einstellungen rausgesucht, dann dort alles neu aus-und wieder eingeschaltet. Jetzt funktioniert es wieder.
Dank an alle, die mitgeholfen haben.
 
Oben Unten