Mi 9 Lite LED-Benachrichtigung

MTTK

Reisbauer
Hallo in die Runde,

ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des Xiaomi Mi 9 Lite und echt begeistert ;) !!! Bei den ersten Einstellungen hatte ich natürlich auch gleich die perfekt positionierte Benachrichtigungs-LED aktiviert. Ich bin der Meinung, dass ich dabei eine Liste aller APP's und direkt derer Lichtfarben bei Benachrichtigung gesehen habe. Jetzt finde ich nur noch eine Liste der vorhandene App's und kann ggf. die reine Funktionalität der LED in den Tiefen der weiteren Menüstruktur aktivieren lassen. Lediglich bei Whatsapp habe ich innerhalb der App-Einstellungen die Möglichkeit, die Farbe anzupassen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an die zuvor beschriebene Liste (direkte Farbzuweisungen) komme ???


Vielen Dank im Voraus,
Gruß von Mirko
 
Oben Unten