• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Notebook Leertaste fühlt sich komisch an

NQQR

Reisbauer
Hallo,

ich habe jetzt seit einigen Wochen das 12.5 Air und bin soweit auch echt zufrieden. Nur die Leertaste stört mich etwas, im Vergleich zu den anderen Tasten ist das Tippgefühl sehr komisch. Sie klemmt nicht in dem Sinne, aber lässt sich etwas schwerer drücken und gibt quasi kein Feedback.
Ist das generell so bei der Tastatur oder klemmt da nur etwas an meiner Taste?

Grüße
 

vedat

Messer Jocke
Denke mal das etwas klemmt, habe zwar ein 13,3 da lässt sich die Tastatur ganz leicht drücken.
 
Oben Unten