• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Leichtes Raschel Geräusch von der Kamera!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aufgefallen ist mir das zuerst an meinem Mi2 das wenn man mit dem Finger leicht auf die Rückseite in Höhe der Kamera klopft ein leichtes rascheln zu hören ist. Heute dann am Mi4 das selbe, Test am Mi4i...das hat es auch... [emoji16] wobei es beim Mi4i am leisesten ist, aber trotzdem hörbar.

Beim Mi2 dachte ich anfangs an einen Defekt bzw. das sich etwas gelockert hatte, wenn das aber bei allen drei Geräten so ist, muss es sich wohl eher um ein Feature handeln [emoji23] [emoji23] [emoji12] [emoji12]

Habt ihr das auch...?

Send from Xiaomi Mi4i
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Leichtes Raschel Geräusch von der Kamera!

Klopfe mal gegen deinem Kopf, da solltest du auch ein Klappern hören [emoji85]

Ich höre da nichts :)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Leichtes Raschel Geräusch von der Kamera!

Habe die selben Symptome bei MI 2 S ........allerdings kaum hörbar :roll:

kann aber keine Beeinträchtigung der Kamera feststellen :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Leichtes Raschel Geräusch von der Kamera!

balu_baer hat gesagt.:
Klopfe mal gegen deinem Kopf, da solltest du auch ein Klappern hören [emoji85]

Ich höre da nichts :)
Vielleicht solltest du mal dein Mi4 checken ob du nicht ein Fake hast... [emoji16] [emoji16] habe bei TS angefragt und als Antwort bekommen das drei Mi4 auf Lager dies ebenfalls haben... [emoji41] [emoji41]

Send from Xiaomi Mi4i
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Leichtes Raschel Geräusch von der Kamera!

Meines ist wahrscheinlich schon so oft heruntergefallen, dass jegliche jemals ansatzweise losen Teile festklemmen [emoji16]
 

Alex1a

Reisbauer
Mi4c klappert? Kamera?

Wenn ich das Handy auf den Tisch lege oder im Bereich der Kamera leicht dagegenklopfe, klappert drinnen was. Habt ihr das auch? Könnte das der mechische Teil der Optik sein? Muss das so?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi4c klappert?

Das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Kamera sein. Hat mein Mi4 auch, gibt's im Forum sogar einen Thread darüber. Völlig Normal ;)

Servus

Robert :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi4c klappert? Kamera?

Vergiss nicht, beim Mi4c sind Kameras von zwei verschiedenen Herstellern verbaut. Mein Mi4i, Mi4, Mi2 hat diese klappern. Ich hatte letztes Jahr bei Tradingshenzhen, bei dem ich mein Mi4 gekauft hatte, angefragt wegen dem Geräusch. Er checkte seine Geräte auf Lager und auch bei denen war es so. Ergo....völlig normal ;)

Edit:

Hier mein alter Thread dazu, werde die später zusammenfügen da selbes Thema. :Dance:

viewtopic.php?f=51&t=528&p=3167&hilit=Klappern+Kamera#p3167
 
Oben Unten