Rom und Recovery Leider nicht / Ich hoffe, es ist nur eine Tiefentladung

sub_opti

Mi Legende
Nachdem ich mal wieder eine ROM mit Android 10 zu installieren versucht habe, musste ich auch TWRP 3.3.1 11 neu flashen, weil auf einmal ein altes TWRP zurück war. Anschließend bootloop. ROM noch einmal. Bootloop ins TWRP.
Nandroi restore. Noch einmal die alte ROM installiert. Weil ich in der Vorzeit schon mehrfach format Data durchführen musste, machte ich alles per USB-Otg.
Möglicherweise ist mir der Saft ausgegangen.
Dann auf einmal anstatt Reboot ins System, blinkt nur noch alle 2-3 Sekunden das Mi-Logo. Sonst geht nichts mehr. Kein Recovery und auch kein fastboot mehr möglich. Alle Tastenkombinationen mehr als 30 Sekunden durchprobiert.
Kann also nicht einmal mit mi-flash ans Gerät, weil ja kein fastboot möglich ist.
Jetzt seit 2 Stunden am Strom. Mal sehen, ob sich morgen noch was ändert.
Ich hoffe es erst einmal.
 

sub_opti

Mi Legende
War über Nacht am Netzteil, das hat nichts gebracht.
Seit 9 Uhr jetzt an einer Powerbank (Tipp aus YouTube) und ich habe den Eindruck, die Pause zwischen dem Blinken des Logos hat sich merkbar vergrößert.
Abwarten wie es weiter geht. Ich fasse das Teil bis morgen nicht an.
Vielleicht waren die vielen Flashs mit jeweils Reboot ins Recovery/System mit Stick am USB-OTG für den Akku einfach zu viel.
 

sub_opti

Mi Legende
Das Gerät ist auf dem Weg nach China. Dauer 6 bis 8 Wochen.
Da ich bei TS gekauft habe, wurde mir ein kostenloses Leihgerät angeboten, auf das ich jetzt warte.
Der Service und die Kommunikation bei TS ist hervorragend.
 

sub_opti

Mi Legende
Schlimmer als kaputt geht nicht.
Auf dem Gerät habe ich keine relevanten Daten, bei mir ist alles in der Cloud. Neu einrichten ist absolut kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten