• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lesezeichen auf dem Homescreen ablegen

xxxRalfxxx

Reisbauer
Hallo in die Runde, ich habe neu ein Xiaomi Mi 9 Smartphone 6 + 64 GB (16, 2 cm (6, 39 Zoll) AMOLED Display, Triple-Kamera, Dual-SIM, Android 9) , kämpfe mich hier durch und möchte eine Webseite auf meinem Homescreen ablegen. Ich habe mir div Videos angesehen aber mit Firefox soll es nicht gelingen.

Ich weiß nicht wo die „Seitenverknüpfung“ landet und im 3 Punktemenue gibt es die Option „Zum Startbildschirm hinzufügen“ überhaupt nicht.

Kann mir jemand helfen. Google Chrome ist für mich keine Alternative.

Des Weiteren versuche ich gerade über den PC diverse Dateien von meinem alten Smartphone auf das Neue zu übertragen. Bilder und Musik. Das geht überhaupt nicht, obwohl an beiden Geräten die Dateiübertragung aktiviert ist.

Danke
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten