• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News LG gibt auf - keine Smartphones mehr

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So schnell geht es, vor Jahren waren die noch ganz oben dabei.

Ich glaube da kommt in Zukunft noch der eine oder andere Hersteller dazu. Sony ist bei mir so ein Kandidat... :teasing-poke: :teasing-poke:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das LG G2 und Sumsung S4 waren seinerzeit ziemlich auf Augenhöhe. Richtig schlecht waren deren Geräte nie, aber halt auch nicht besser. Ich! werde sie nicht vermissen... :dw :dw
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Nexus 4 und 5 hatten die ja gebaut und von der Qualität waren die 1A.
Habe es schon öfter erwähnt, dass sie keine Mondpreise hätten verlangen dürfen, da sie eben schon länger auf dem Abstellgleis waren.
 

VampirKing

Mi Profi
Tja nicht wirklich verwunderlich so wie die da hantiert haben.
Schlecht für den Markt das wieder einer weg ist.
Aber so blöde wie sich LG angestellt hat, war das abzusehen.
 

XiaomiFan95

Spammer
Kann mich da nur anschließen, ich glaube auf dem Markt fehlen werden die Dinger nicht.
Hätten sie auch still und heimlich rausnehmen können, mir für meinen Teil wärs nicht aufgefallen
 
Oben Unten