• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Liebe Grüße aus dem Osten :)

Kleene1986

Reisbauer
Hallo liebe User,
eine neue Userin stellt sich kurz vor:
Ich heiße Nancy, bin 34, komm aus dem Bördekreis und hab zum ersten Mal ein Xiaomi Handy.
Seit ca dreiviertel Jahr hatte ich überlegt mir ein Handy von Xiaomi zu kaufen, da ich einfach irgendwie fasziniert war was man alles so gesehen hat, habe auch viele Videos bei YouTube angesehen.
Nun hab ich das Redmi 9 von meinem Lebensgefährten geschenkt bekommen und war auch voll Happy...
Aber seit dem letzten Update funktioniert der Lautsprecher nur noch über Kopfhörer..
Ich hatte also nicht lange Freude daran, da ich es gerade erst Weihnachten bekommen habe.
Meiner Tochter habe ich das Poco X3 NFC geschenkt, und bis jetzt alles ohne Probleme.

Suche somit seitdem im Internet irgendwie was und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen und werde mich nun mal hier durch wurschteln ;)

Liebe Grüße o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Herzlich Willkommen im Mi-Forum :T:T ich drücke dir die Daumen das dein Problem gelöst werden kann.

Die Frage dann dazu bitte im Unterforum für dein Handy Posten. Hier im Vorstellungsthread geht das sonst unter. o:go:g

Guten Rutsch

Servus

Robert
 
Oben Unten